Dienstag, 31. Dezember 2013

Das Jahr geht zu Ende ...

... die Kerzen verglühn, doch das Licht leuchtet weiter in dir! 
(Textauszug aus dem Lied "Das Jahr geht zu Ende" von Rolf Zuckowski)

Jawohl, das Jahr geht zu Ende, aber das Licht wird weiter leuchten in den Augen meiner Maus und allen Kindern auf dieser Welt!

Mit diesen Worten und dem Jahresrückblick 2013 leute ich mal auf meinem Blog die letzten Zeilen für dieses Jahr ein. Es war ein bewegendes Jahr mit vielen Neuerungen in unserem Familienleben. Ich habe in diesem Jahr mit dem Bloggen angefangen und gemerkt wie viele wundervolle, liebe "nähende" Menschen hier im Netz unterwegs sind. Eure Blogs und ihr selbst habt mir so viele Anregungen, Tipps & Tricks, Anleitungen, Freebooks, kostenlose Applikationsdateien und vieles mehr mit auf den Weg gegeben! 
Ich bin nähtechnisch gewachsen, habe immer Neues ausprobiert und mich an immer komplexere Anleitungen und Schnittmuster gewagt. Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht, meine Erfahrungen, Ergebnisse (und auch die Missgeschicke) mit euch zu teilen!

An dieser Stelle ist es an der Zeit vom Jahr 2013 Abschied zu nehmen und das möchte ich nutzen, um euch allen da draußen ganz herzlich zu Danken!

Danke für's Vorbeischauen!

Danke fürs Dableiben!

Danke fürs Kommentieren!

Danke fürs Durchlesen!

Danke für jedes liebe Wort von euch und für jeden Tipp!


Ich wünsche uns gemeinsam viel Kraft, Mut, Elan und weiterhin viel Liebe zu unserem Hobby! Lasst das neue Jahr beginnen ... für jeden von uns wünsche ich mir ein besseres und gesünderes Jahr, als es das Alte war! 

In diesem Sinne rutscht gut in das Jahr 2014 hinein und denkt ganz fest an ein gutes kommendes Jahr!

seid ganz lieb gegrüßt und umarmt von mir!
eure Sabrina

1 Kommentar:

  1. Liebe Sabrina,

    mensch, da ist aber einiges zusammengekommen und alles sieht supertoll aus.
    Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute für 2014 - mögen sich Eure kleinen und grooßen Wünsche erfüllen.
    Ich freue mich, auch im nächsten Jahr von Dir und Deinen krativen Ideen zu lesen.

    Viele liebe Silvestergrüße
    Anja

    AntwortenLöschen