Mittwoch, 27. November 2013

Wahre Worte die von Herzen kommen!

Huhu nochmal in die Runde,

ich muss da nochmal was loswerden bzw, ich muss euch noch unbedingt was zeigen. Die liebe Sonja um "Schönes von Emilu" (jetzt weiß ich übrigens wie der Name zustande gekommen ist *grins*) wurde von farbenmix portraitiert (gibts das Wort überhaupt?). Na egal, auf jeden Fall kann man ein bisserl mehr über sie und ihre Arbeit erfahren. Was mir aber ganz besonders gefallen hat, war ihr letzter Punkt den sie beschrieben hat unter "Was du sonst noch loswerden möchtest". 
Deine Worte, liebe Sonja, habe ich förmlich aufgesogen wie ein Schwamm! Und da kann ich nur sagen, es sind wahre Worte die von Herzen kommen und hoffentlich machen sie uns (noch) kleinen unbekannten Näherinnen in unseren Mäuselöchern viel Mut, um herauszukriechen und den Menschen da draußen zu zeigen wer wir sind und was wir machen!
Und ganz Wichtig: 
"wir sind alle kleine Fische im großen Meer der Kreativität und es macht Spaß sich gemeinsam zu entwickeln eben GEMEINSAM zu wachsen." Besser hätte man es nicht ausdrücken können, liebe Sonja. Hab dank für diesen Beitrag.


Euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen