Sonntag, 17. November 2013

Matruschkas zu Weihnachten

In meinem letzten Post habe ich von der Weihnachtsgarderobe meiner Maus ja schonmal berichtet ... nun ist sie fertig!

Ich finde die Kombi aus Tunika und Leggings (beides aus Ottobre Zeitschriften) wunderschön. Bleibt nur noch abzuwarten wie mein Töchterchen darin aussehen wird.
Diese Augenweide werde ich aber erst am 1. Weihnachtstag bekommen, wenn wir die Rundreise zu Oma, Opa, Tante & Co starten und deren Weihnachtsbäume plündern *grins*

Euch möchte ich sie jedoch (wenn auch noch ohne Inhalt) nicht vorenthalten! Bitteschön :-)

Tunika Gr.98




Leggings Gr.104


Diese niedlichen Matruschkas gehen nun auch zu Meitlisache und nochmal zum Geschenke-Sew-Along!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
wünscht euch Sabrina

Kommentare:

  1. Allerliebst, dieses Set für Mausi! :o)
    Kannst du es so lange aushalten, bis sie es anziehen darf? ;o)
    liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gesine,

      ich habe noch eine Tunika zugeschnitten, die gibt es dann schon vorher *zwinker*. So kann ich getrost warten bis zum ersten Weihnachtstag :-) Bleibt nur noch die Frage wann ich sie denn genäht bekomme ...

      Liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen