Dienstag, 5. November 2013

Geschenke Sew Along!

Wenn das nicht der siebte Sinn von Fräulein Mutti war ... 40 Tage in der Wichtelwerkstatt-Geschenke Sew Along ... das hört sich klasse an und kommt für mich wie gerufen!
Noch so viel gibt es vorzubereiten ... es müssen noch so einige Geschenke genäht/gebastelt werden für meine Liebsten, da mache ich doch gerne mit!
Und weil meine Liebsten eher sporadisch bis gar nicht auf meinem Blog vorbei schauen, kann ich hier auch noch alles detailliert für euch posten, prima :-)






Jetzt mache ich mir schon mal ein paar Notizen im Kopf wer was bekommen soll usw. ... ich freue mich schon auf den Start am 14. November!
Vielleicht habt ihr ja auch noch Lust mitzumachen?


Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Oh da funktioniert mein siebter Sinn also noch:) Es klingt schon mal sehr spannend. Ich bin schon ganz neugierig und freu mich riesig, dass du mit dabei bist!!!
    Alles liebe und bis nächste Woche,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine Antwort! Ich bin selber ganz gespannt ob ich das auch alles schaffe ... möchte ja ein fleißiger Wichtel sein *zwinker*

      Liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen