Sonntag, 3. November 2013

Fuchsfieber!

Heute wollte ich euch eigentlich nur die Tragefotos von meinem Mützenversuch nachreichen ... und da hat die gute aennie doch schon wieder eine Überraschung parat!
Sie hat uns allen ein Geschenk gemacht, ihren Fuchs als Freebie für Stickmaschine oder zum Applizieren! Eine super Idee auf die ich insgeheim schon sehnsüchtig gewartet habe. Denn nun kommt zu der Baby-Fuchsmütze noch eine Hose und eine Jacke mit dem Freebie drauf. 
Danke, danke, danke aennie!

Das Freebie könnt ihr euch auf ihrer Seite hier runterladen und wenn ihr wollt könnt ihr euch da auch verlinken, wenn ihr etwas mit dem Füchslein genäht habt :-)

 
An meiner Maus finde ich den "Spitzfuchs" dann doch ganz niedlich ;-)


Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    die Fuchsmütze ist doch nett geworden! Danke für den Tipp für die Fuchsapplikation. Das lade ich mir auch gleich mal runter. Hier stehen Füchse auch hoch im Kurs :-)
    LG Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lena!
      Meine Maus hat auch schon ihre Ansprüche auf den Fuchs geltend gemacht ... ich soll ihr einen Pulli mit besagtem Tier drauf nähen. Was für ein Wunsch und das mit 2,5 Jahren ...
      Ich bin auf deine Füchse gespannt!

      LG
      Sabrina

      Löschen