Mittwoch, 27. November 2013

Adventskalender Sew Along - Ich bin fertig!

So, nun geht der Sew Along von Tine in die 4. Runde und diesmal stellt sie uns folgende Fragen:
Ist ein Endspurt mit Überstunden angesagt oder wartet ihr schon entspannt auf den 1. Dezember, weil alles fertig ist? Was wird drin sein, im Kalender? Mit oder ohne Schoki? Hängt er schon, so zur Vorfreude oder wird er bis zuletzt versteckt? Was macht der Rest der Wohnung, bist du schon zur Dekoqueen mutiert oder hast du es noch nicht auf den Dachboden geschafft? 
Erstmal möchte ich mich noch bei euch für die vielen lieben Kommentare bedanken! Der Stoff hat es zu mir nach Hause geschafft und so konnte ich mein Werk letzte Woche vollenden.
Die 24 Beutel sind fertig genäht und mit Druckknöpfen als Verschluss versehen. Nun kann ich aber auch erstmal keine "Massenproduktion" mehr nähen *lach*
Aber entspannt bin ich nicht, ich warte schon ganz gespannt auf Samstagabend, wo ich den Adventskalender aufhängen und befüllen kann. Und dann natürlich auf den 1. Dezember, andem meine Maus ihren ersten Beutel auspacken darf! Zum ersten Mal wird sie es bewusst erleben!
Die Füllung habe ich euch ja schon das letzte Mal gezeigt, ein wenig was zum Naschen wird auch drin sein, allerdings macht das den wenigsten Teil aus. Alles was nicht in die Beutel gepasst hat, habe ich noch in Geschenkpapier eingepackt und das Ganze dann in einem Stoffbeutel verstaut.
Die Beutel werden ja erst am Samstagabend aufgehängt ... aber ich habe natürlich vorher schonmal die bunte Seite fotografiert ... wollt ihr mal luschern?

Und sonst bin ich seit Montag am dekorieren, bzw. mussten erstmal sämtliche Fenster geputzt werden *stöhn*, damit die Weihnachtsdeko auch gut gesichtet werden kann. 

Bleibt nur noch die große Frage: mit welcher Seite hänge ich die Beutel nun auf?
Ich habe mich schon für eine Seite entschieden, das Rätsel wird aber erst beim Finale gelüftet *grinsganzfrech*

Liebe Grüße
eure Sabrina
 

Kommentare:

  1. Hej Sabrina,
    ach schön zu sehen, wie es bei allen so vorangeht... Deine Beutelchen sind wirklich zauberhaft, und das nicht nur, weil wir hier alle Pungirunis (Zitat Motzknochen ca 2 Jahre alt) lieben.
    Bin schon gespannt und hoffe natürlich, dass die Vögel zu sehen sein werden...
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Beutelchen sehen zuckersüß aus. Bin sehr auf Sonntag gespannt.

    Ja, nur mal dekorieren und schon putzt man das ganze Haus!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen