Montag, 18. November 2013

Adventskalender-Sew-Along ... Halbzeit!

Ich kann euch heute vermelden: 13 Beutel sind fertig genäht, die Wendeöffnungen geschlossen, Zahlen appliziert und  mit Druckknöpfen versehen!
Zwischendurch habe ich dann noch ein paar Geschenke für den Kalender genäht: Schlafanzug, Wendestulpen und Handschuhe. Es soll ja auch schließlich etwas selbstgemachtes in den Beuteln zu finden sein.

Nun habe ich aber "leider" eine Zwangspause (was auch gut sein kann um sich aufs restliche Beutelnähen wieder freuen zu können)! Ich hatte blöderweise nur einen halben Meter von dem Pinguinstoff bestellt, war ich doch aber in dem Glauben in den Warenkorb einen Meter verstaut zu haben. Ja, dumm gelaufen! Habe gleich letzte Woche Mittwoch nochmal nachbestellt, nur leider bin ich da wohl richtig in den Weihnachts-Bestell-Stress hineingeraten, denn nun hängt meine Bestellung in der Warteschleife (wie man mir heute geschrieben hat)! Super, tolle Idee *augenroll* 
Bitte drückt mir die Daumen, dass der Stoff noch vor dem 1.12. hier ankommt und ich den Adventskalender fertigstellen kann!

So, nun lasse ich euch noch ein Foto hier ... ein wenig überladen wirkt es, aber ich wollte euch einmal zeigen was da so in die Beutel hinein kommt. Vieles werde ich wohl auch in extra Geschenkpapier einwickeln müssen und zu dem beutel hängen, weil es natürlich nicht reinpasst *lach*


Es wird Duplo (noch aus meinen Beständen), Genähtes, Bücher und natürlich auch ein bischen was zum Naschen geben.

Jetzt wünsche ich uns noch weiterhin viel Freude bei der Fertigstellung des Adventskalenders!


Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Hej Sabrina. Mein Duplo wurde auch schon weitervererbt. Natürlich noch nicht alles. Daher wäre das eine gute last minute Idee.
    Liebe Grüße Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sehr froh dass meine Mutter die ganzen Jahre mein Spielzeug aufgehoben hat. Nun zahlt es sich aus! Wenn ich daran denke, was so Duplo z.B. kostet ...

      Löschen
  2. Och Mensch, ich drücke dir die Daumen, dass dein Stoff rechtzeitig da ist, damit du dein Zauberwerk vollenden kannst! :o)
    liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück mal die Daumen, dass der Stoff bald kommt. *drück*

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hey ihr Lieben!

    Euer Daumendrücken hat geholfen! Gestern kam die Auftragsbestätigung und heute ist mein schönes Stöffchen versendet worden! *freu*

    AntwortenLöschen
  5. Sabrina,

    alles wird gut!!! Ich kann sehr gut verstehen wie das ist wenn man ein gefühltes Jahundert auf sein Stöffchen warten muss. Am Ende wird es sich sicher lohnen ;)
    Ich drück die Daumen!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine geniale Füllung! Da werden aber Kinderaugen strahlen!
    Schön, daß die Stoffe nun da sind, ich bin schon sehr gespannt auf deinen Kalender!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina,

    ich hoffe, du konntest schon anfangen und freust dich mittlerweile wie wir an den schönen Ergebnissen unserer Projekte.

    Liebe Grüße

    Bettina

    AntwortenLöschen