Montag, 14. Oktober 2013

Kuschelpulli Sew Along - Finale!

Ich bin fertig !!! Geschafft !!!


Keinen Tag eher hätte das Finale sein dürfen, denn gestern Nachmittag habe ich meine fertige Weste erst in den Händen halten können. Mir gefällt sie, mein Freund ist total hingerissen und meine Maus wollte sie gleich für sich haben (was leicht verständlich ist, weil in der Regel fast alles was von der Nähmaschine hüpft für sie gedacht ist *lach*)
Ich möchte mich ganz herzlich für diesen Sew Along bei earlybirdone bedanken! Es hat super viel Spaß gemacht in eure Projekte reinzulunsen und "gemeinsam" mit euch zu nähen. 
Bedanken möchte ich mich auch für eure vielen Kommentare zu meinen Posts! Ich freue mich jedes Mal, wenn ich so tolle Kommentare lese von euch!

So und nun genug geschrieben ... jetzt lasse ich Bilder sprechen ... aber Achtung: Bilderflut!!! :-)



Nun folgen natürlich noch Tragefotos! Aber bitte nicht so genau auf meinen Gesichtsausdruck achten, diese Bilder sind heute zwischen Papa-UNI, Einkauf und Frühstück entstanden. Haben auch keine so gute Qualität, leider ...





Und jetzt gehe ich noch ein letztes Mal schauen, was ihr im Finale präsentiert!


Liebe Grüße
eure Sabrina


Schnittmuster: Farbenmix Weste "Viktoria"
Stoffe: Bio-Sweat und Bio-Jersey
Applikationen: Farbenmix eBook "music" von Jolijou

Kommentare:

  1. Toll! Und noch dazu mit sooo vielen Applis/Stickereien ;-)

    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Da ist Musik drinn! Die Weste ist toll geworden und steht dir wirklich gut.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  3. Richtig gut! Wow, die vielen Applikationen und Kleinigkeiten. Ein echtes Unikat.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, auch ich bin überwältig von so vielen schönen Details. Respekt! Viel Spaß mit Deiner kuschligen Weste. LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die Weste steht Dir total gut und sie ist wirklich klasse geworden. Alles passt super zusammen. Sehr sehr schön. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  6. Mann, das ist mal eine anderer Kuschelpulli/weste. Da hast du dir aber viel Arbeit gemacht. Sieht echt toll aus! Besser noch als erwartet! LG, Olivia

    AntwortenLöschen
  7. Schwarz-grün ist super, steht dir sehr gut!
    lG, NuF

    AntwortenLöschen
  8. Oh Wahnsinn! Vielen lieben Dank für die vielen Kommentare zu meiner Weste.
    Ja, ich hab lange an den Applis gesessen, aber es hat sich gelohnt und nun trage ich sie voller stolz wann immer das Wetter es zulässt.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen