Donnerstag, 10. Oktober 2013

Kuschelpulli Sew Along - bin am werkeln ...

Wie zu erwarten, hat mich das Betüddeln der Weste bis gestern nicht ruhen lassen. Ich hab eine gefühlte Ewigkeit dran gesessen und hatte schon Angst das ich nicht fertig werde. Am Montagabend zickte meine Nähmaschine dann auch noch rum, sodass ich mit ihr am Dienstag zum Fachgeschäft musste. Aber nach ein paar lieben Worten, etwas Öl und guten Zusprüchen konnte ich sie wieder mitnehmen und weiter gings dann zu Hause mit dem Applizieren. So viel habe ich noch nie auf einem Teil appliziert!
Nun aber kann ich seit gestern verkünden, dass das Verschönerungsprogramm abgeschlossen ist und ich endlich mit dem Zusammennähen anfangen kann! 
Ob ich das alles bis Montag schaffe ... ich hoffe es!

Ich lasse euch mal einen klitzekleinen Einblick in die Ergebnisse da ... aber wirklich nur einen ganz winzigen ... die Spannung soll ja noch bis zum Finale am Montag halten *zwinker*


Und im Laufe des Tages werde ich wieder bei den anderen Mädels reinschauen!



Seid lieb gegrüßt
eure
Sabrina

Kommentare:

  1. Das sind ja spannende Einblicke. Bei dir liegt Musik in der Luft. Da freue ich mich auf das Ende vom Lied.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mal so gespannt :-)
    Lg Vivien

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr vielversprechend aus! Ich bin auf Montag gespannt!

    LG, Vera

    AntwortenLöschen
  4. Die Applikationen sehen ja schn sehr schön aus! Und gut, hatte das Maschinchen keine schwere Krankheit!

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich aber gespannt auf das Finale. Sieht sehr interessant aus! LG, Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, da hast Du aber nochmal Glück im Unglück gehabt. Super spannend machst Du es - es sieht auf jeden Fall schon sehr vielversprechend aus. Bin auf Montag gespannt.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. wow, das sieht ja schon mal klasse aus. Wenn ich mal schon soweit wäre ;). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen