Montag, 21. Oktober 2013

... bis Weihnachten ist's nicht mehr lang!

So ähnlich könnte der nette Aufruf von Allie and Me design heißen, denn bei ihr könnt ihr nun alles was ihr so zum Thema Weihnachten näht, bastelt oder gebacken habt verlinken! Das wird bestimmt eine ganz tolle Sammlung werden. Ich bin jedenfall schon sehr gespannt auf die ganzen Posts und mache gerne mit!

"Frau" hat ja so einiges zu tun in der Weihnachtszeit: Plätzchen backen, Geschenke & Deko nähen, und noch so Vieles mehr!

Meine Liste sprengt jetzt schon den Rahmen und solche Dinge wie Plätzchen backen, dekorieren, Adventskranz basteln und den Adventskalender füllen, steht noch gar nicht drauf! Puh ... da bleibt mir nur zu Hoffen das alles bis Weihnachten fertig wird.


Wenn es also ums Thema "Weihnachten" geht, werdet ihr meine Posts auch bei der lieben Allie finden!

Vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen und eure Weihnachtssachen zu verlinken ...  :-)


Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina, ich freue mich jetzt schon auf all deine Sachen, welche die "Weihnachtszauber- Linkparty" bereichern werden! :o)

    Die Sammlung ist schon gut gestartet! Nach sieben Tagen hatten wir bereits die ersten sieben Posts aus Deutschland, der Schweiz und Australien zusammen ... und das Mitte Oktober! :o) ... noch 10 Wochen bis Weihnachten ... und die Spannung steigt beinahe täglich :o)
    Einträge sind bis zum 30.12.13 möglich, denn so manche Sachen werden vielleicht auch erst nach dem 24. gezeigt.

    hab lieben Dank und herzliche Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, na da bin ich ja mal gespannt wie viele Posts noch kommen werden. Aber zu Weihnachten hat "Frau" ja auch immer sehr viel zu dekorieren, backen, und und und :-)
      Das ein oder andere Teil wird dann auch noch nach dem 24.12. den Weg zu dir finden, damit hier kein Geschenk verraten wird *zwinker*

      Löschen