Freitag, 6. September 2013

Unverhofft ...

Ich wurde getagged von der lieben katifee! Ganz lieben Dank dass deine Wahl unter anderem auf meinen Blog fiel :-)

Nun bin ich also an der Reihe ... meine Aufgabe ist es ein kleines Nähprojekt der Woche vorzustellen und 3 weitere Blogs (die noch nicht so bekannt sind, eben klein und fein *zwinker*) zu taggen. 

Gut, dann nenne ich schonmal die 3 Blogs, die ich sehr schön finde (das Nähprojekt reiche ich dann noch nach):

Trinchen im Wunderland

Samira's Zwergenland

Aaron & Arwen


Ich hoffe, die Drei freuen sich von mir getagged worden zu sein und machen mit :-)

Was ihr tun müsst? Einfach weitere 3 Blogs in einem Post nennen die Klein und noch relativ unbekannt sind und ein Nähprojekt der Woche vorstellen :-)


Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Dann mach ich mich am besten schon mal auf die Suche... :)

    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch dabei. WErd mich dann auch mal auf die Suche machen...
    lg simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch dir fürs mitmachen :-)

      P.s. Hab schon lange nichts mehr von dir gehört ... ist meine letzte Mail bei dir angekommen? (Hatte dir kurz vor deinem Urlaub geschrieben)

      lg
      Sabrina

      Löschen
  3. Hallo Sabrina,

    habe gerade mal schnell nachgesehen, war aber leider nichts angekommen... Würd mich freuen, wieder was von dir zu hören...

    Mir ging es gesundheitlich leider in letzter Zeit gar nicht gut, so das mein Blog schon sehr vernachlässigt wurde. Das wird sich aber in nächster Zeit wieder ändern...

    lg simone

    AntwortenLöschen
  4. Wow, schöne Blogs hast du rausgesucht!
    So lernt man gleich noch jede Menge weiterer Blogs kennen!

    LG, Katifee

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,

    leider war ich lange Internetlos und habe es daher nicht mitbekommen, sonst hätte ich sofort mitgemacht. Kann ich das nachholen???

    LG, Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena,

      Danke dass du auch mitmachst! Natürlich kannst du das nachholen, kein Problem. Mach dir blos keinen Stress deswegen.

      Liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen