Dienstag, 10. September 2013

Langsam wird es Herbst ...

Also hab ich in den Wäschekörben meiner Maus mal schweren Herzens die Sommersachen aussortiert. 

Dabei hopsten mir die "Klein Fanö" T-Shirts vors Auge und ich konnte und wollte sie einfach nicht nach oben in eine Kiste bringen. Sie passen meiner Maus jetzt so gut und darauf zu hoffen das sie im nächsten Sommer noch passen (wo unsere Motte so schnell wächst) wollte ich nicht vertrauen.

Daraufhin habe ich die Shirts nochmal unter mein Maschinchen gelegt und sie mit langen Ärmeln beglückt. Ich bin glücklich, meine Maus strahlt übers ganze Gesicht und trägt sie voller stolz und mein Männe findet sie einfach nur cool :-)

Aber seht selbst:




Das unterste Shirt konnte ich sogar am Model fotografieren *zwinker*


Jetzt wandern die Langarmshirts einmal zum creadienstag und einmal zu Meitlisache


Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Das Apfelshirt finde ich zum Verlieben!!
    Reichen deine gut sortierten Reste nicht vielleicht für gemixte Shirts?
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Das wäre auch eine Idee ... muss ich die Schnittteile mal an meine Stoffreste halten und schauen ob was passt.
      Vielleicht gibt es bald noch ein paar Mixshirts zu sehen *zwinker*

      Liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen
  2. Die sind ja alle beide total niedlich...und eine süße Maus hast du !

    Schöne Stoffauswahl hast du getroffen!

    Liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für den lieben Kommentar :-) Ich hab noch ein drittes Fanö T-Shirt mit langen Ärmeln versehen, bei Gelegenehit zeige ich das auch noch mal *zwinker*

      LG
      Sabrina

      Löschen