Dienstag, 3. September 2013

Krippenstart Teil 3

Aus einem Badehandtuch sind noch "schnell" vier Waschlappen entstanden für die Krippe. 
Jedes Kind musste vier gleich gekennzeichnete Waschhandschuhe mitbringen ... das habe ich mir sehr zu Herzen genommen und vier Mal ein Auto (das Motiv von ihrem Kleiderhaken in der Krippe) appliziert. Zusätzlich habe ich noch vier Mal einen ganz besonderen Aufhänger drangenäht. 

Die Fotos sind leider unter aller Kanone! SORRY, aber meine Kamera ist auch nicht mehr die Beste (war sie das überhaupt einmal?) und im Dunkeln lässt es sich sowieso mies fotografieren. Naja, ich hatte keine Zeit mehr für bessere Bilder, da sie jetzt schon im Einsatz sind.

Ich hoffe trotzdem das ihr was erkennen könnt *zwinker*


Und nun wandert das Ganze zu Creadienstag! Damit schließe ich dann auch den Kreis ... wir haben nun alles für die Krippe zusammen *freu* (ENDLICH)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen