Freitag, 27. September 2013

Herbstkind Sew Along - Finale!

Nun sind wir also beim Finale angelangt! Wow ...
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit so vielen gemeinsam ein Projekt anzugehen. Ich habe super viele Anregungen bekommen und ganz sicher werde ich mir noch ein paar Schnittmuster zulegen (achja immer diese Kaufsucht lalala *lach*). 
Wenn irgendwo wieder ein passender Sew Along stattfindet bin ich auf jeden Fall dabei :-)

So, nun lasse ich aber Bilder sprechen und schleiche mich ganz schnell auf die anderen Blogs ... denn da gibts für mich noch einiges zu bestaunen!





Liebe Grüße
eure Sabrina

Kommentare:

  1. Toll, sieht richtig kuschelig aus deine Jacke! Ist wirklich schön geworden!!!

    Glg, Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Was soll ich noch sagen? Die ist richtig schön, das hast du gut hinbekommen!

    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. gut sieht das ergebnis aus! die taschen und die farbzusammenstellung gefallen mir sehr gut. wenn man nur den stoff vorher sieht, kann man das garnicht so erkennen.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist total schön geworden! Die Kombi ist richtig super!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Die ist toll geworden.
    Ich finde das Bild klasse, wo sie so "Cool" da steht. :-)
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ganz zauberhaft die Jacke! Perfekt für ungemütliches Herbstwetter!

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ist ja ne wirklich süße Jacke geworden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen