Donnerstag, 5. September 2013

Eine Monster Frida geht zu RUMs ...

Nun habe ich euch schon soooo lange meine Sommer-Frida versprochen und jetzt zeig ich sie euch auch!

Leider immer noch ohne Tragefoto ... (ich schäm mich dann mal ne Runde) ...

Der Schnitt ist " Mama Frida" von das Milchmonster in der kurzen Version. Den tollen Monsterstoff bekommt ihr noch bei michas-stoffecke!



Ich dachte, da der Sommer hier bei uns noch einmal zurückgekehrt ist, nutze ich diese Gelegenheit um meine Monster zu RUMs zu schicken ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    eine schöne Hose hast du genäht und einen schönen Blog hast du, so wunderbar bunt, hihi.
    Deswegen habe ich dich heute auch getaggt, ich hoffe, es ist dir recht.

    Um weiterzutaggen, suchst du dir einfach drei interessante Blogs mit weniger als 100 Followern aus und taggst diese. Außerdem stelle bitte ein besonderes Werk der Woche vor.

    Liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt cool aus!
    Möchtest du auch bei meinem Blogroll mitmachen?
    Schau mal vorbei: nicesewingmachine.blogspot.de

    AntwortenLöschen