Donnerstag, 26. September 2013

Cupcakes zum RUMs Donnerstag

Heute habe ich gleich doppelt an mich gedacht und mich mit zwei Kleidungsstücken beglückt!

Für die Ohren brauchte ich noch etwas Warmes ... da hab ich mir noch schnell das Minutenmützen-Ebook von Klimperklein besorgt :-)
Genäht habe ich daraus eine Wendebündchenmütze, aus lila Bio-Nicki und aus hellblauem Bio-Interlock-Jersey mit Blümchenmuster. Passend dazu habe ich hellblaues Bündchen gewählt.


Und damit ich nicht immer vor Kälte zittern muss, habe ich mir noch einen schönen kuscheligen Pulli genäht ... mit Cupcakes drauf :-)
Aus hellgrünem Bio-Sweat, helllila Bündchen und die Kapuze habe ich mit lila Jersey gefüttert. 


Nun schicke ich mein Kuschel-Warmhalte-Paket schnell zu RUMs und schaue dann gleich mal nach was da noch schönes genäht wurde!


Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Für den kleinen Hunger zwischendurch... ;)
    Die Sachen gefallen mir beide sehr gut, der Cupcake mit der Kirsche ist mein erklärter Liebling!

    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ganz schön farbenfroh der Pulli! Macht bestimmt richtig gute Laune :-)
    LG Lena

    AntwortenLöschen