Montag, 12. August 2013

Hitze = Kopftuch

Die Hitze hatte uns ja ganz schön in ihrem Bann ... da brauchte mein Oberhaupt doch glatt noch ein Kopftuch *zwinker*
Es war natürlich wieder der Schnitt von NupNup in Gr.3, diesmal aus Jersey genäht! Ich habe mich mal an einer bunteren Variante probiert und herausgekommen ist dieses tolle Exemplar:


Ich habe es gleich passend zu einem Kleid genäht (aber dazu in den nächsten Tagen mehr ... ich sage nur "Versucht macht klug" *zwinker*). 
So, dieses war dann auch das letzte Kopftuch für diese Saison ... versprochen! Ich hab viele neue Sachen im Kopf und manche Sachen sind auch schon über die Maschine gehuscht ...

Kommentare:

  1. Ich dachte jetzt "Versuch macht Tuch" ;)
    Jetzt hast du aber bald eine ordentliche Auswahl liegen, oder nicht?

    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, die Kopftücher gehen aber auch so schnell zu nähen *lalala*
      Aber nun hab ich zwei und meine Maus drei ... das reicht!

      Löschen