Sonntag, 11. August 2013

Aus der Sommerpause wieder da - Hurra!

Bevor ich euch gleich wieder mit Fotos von neuen Werken bombadiere, lasse ich den Sonntag erstmal mit ein paar Urlaubsfotos verstreichen.
Wir waren ja oft im Schwimmbad, einmal in Bielefeld und dann ganz spontan von Mittwoch bis Freitag noch in Berlin!
Es war eine schöne Zeit ... langsam klingt sie aus ... der Urlaub ist in einer Woche vorbei. Dennoch war ich in der vielen freien Zeit nicht untätig und ich habe einiges genäht. Dazu aber ab nächste Woche mehr *zwinker*

Nun ein paar Bilder (man könnte schon fast sagen eine "selbstgemachte Postkarte") von Berlin ... die große Stadt, in der man Jahre bräuchte um alles zu sehen *lach*
Ein Erlebnis aus Berlin muss ich euch aber noch kurz berichten: Wir saßen in einer U-Bahn und mir gegenüber setzte sich eine Frau ... eigentlich nichts besonderes ... nur das diese Frau eine "Martha" von das Milchmonster trug :-) Ich war total fasziniert in so einer großen Stadt jemanden direkt vor mir sitzen zu haben, der auch selbst näht! 



Ab Morgen gibts dann also wieder genähtes zu sehen!

Habt noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Hallo und schön, dass die Sommerpause vorbei ist! Ich bin schon ganz gespannt auf die neuen Werke!

    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du wieder da bist :-)
    ich freue mich schon auf deine nächsten Werke :-)

    Lg Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank! Muss zugeben ... habe das bloggen schon ein wenig vermisst ;-)

    AntwortenLöschen