Mittwoch, 24. Juli 2013

Kleine Sommerpause

Wir vereisen zwar nicht, dennoch gönnen wir uns eine kleine Pause. Deshalb wird bzw. ist es hier in meinem Blog auch schon etwas ruhiger geworden. 
Zur Zeit machen wir sehr viele Tagesausflüge, besuchen Freunde und verbringen so manche Zeit in unserem schönen Naturfreibad. So lässt es sich aushalten und ich genieße die wunderbare Zeit mit Mann und Kind ohne jeglichen Stress :-)

Ich denke Mitte August werde ich dann hier wieder durchstarten und euch mit vielen neuen Posts, kreativen Idee und vielen, vielen Fotos beglücken :-)

Bis dahin bleibt mir noch ein Foto für euch von dem Badeanzug im Freibad und damit wünsche ich euch allen da draußen einen schönen Sommer, tolle Ferien, einen super Urlaub ... oder was auch immer ihr in eurer Sommerpause so anstellt *zwinker*!



Ganz ganz liebe Grüße

von eurer

Sabrina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen