Sonntag, 14. Juli 2013

Klein-Apfel-Fanö

Eine ganze Weile kam nun schon kein Post mit neuen Nähwerken hier in der Traumwerkstadt ... hatte einfach so viel mit den Abschiedsgeschenken für die lieben Erzieherinnen der Krippe meiner Tochter zu tun. Da wurden Taschen genäht wie am Fließband *puh*
Aber das liegt nun hinter mir, ebenso wie der Abschied von meiner Maus aus der heißgeliebten Krippe. Es war schon ein wehmütiger Tag ... aber nun liegt Neues vor uns als Familie und da freuen wir uns auch schon drauf. 

Und nun will ich euch mit meiner/unserer Familienplanung nicht länger langweilen und zeige euch stattdessen lieber mein neuestes Werk. Gerade von der Maschine gehüpft (zugeschnitten hatte ich sie schon eine Weile *lalala*). Mal wieder eine "Klein Fanö" von Farbenmix, diesmal im Apfeldesign. Ich hatte noch so viel Stoff von meinem T-Shirt übrig, da gabs glatt noch ein Shirt für meine Maus. Nun können wir im Partner-Look herumstolzieren *lach*

vorne

Ich habe das Halsbündchen sowie die Ärmelbündchen bei dieser "Klein-Fanö" etwas enger genäht, ich finde das sitzt bei meiner Lütten noch besser.

hinten

Nun wünsche ich euch noch einen guten Start in die nächste Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen