Sonntag, 2. Juni 2013

Zuschnitte ... der Countdown beginnt


Diese Stoffe wollten alle einmal Bodys sein ... so habe ich ihnen den Gefallen erwiesen und sie in den letzten Tagen unter die Schere genommen :-)
Und warum seht ihr jetzt nur die Zuschnitte und nicht die fertigen Bodys?
Ganz einfach ... ich warte ... und zwar auf mein Geburtstagsgeschenk. Und da ich erst am 13.6. ein Jahr älter werde, muss ich mich halt noch ein wenig gedulden. So verbringe ich die Zeit nun damit schonmal so viel wie möglich zuzuschneiden, damit es dann auch gleich losgehen kann :-)

Euch noch einen schönen Sonntag!

liebste Grüße

eure 

Sabrina

Kommentare:

  1. Hihi, ich weiß was du bekommst! :D

    Besonders der rechte Bodyzuschnitt gefällt mir sehr gut, ich freu mich schon auf das Ergebnis und die ersten Berichte vom Geburtstagspräsent.

    Viele Grüße
    Katharina

    PS: Ich hab auch schon fleißig deine Verlosung verlinkt, vielleicht füllt sich der Topf dann noch etwas...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina,

    ganz lieben Dank für das "Weitersagen" meiner Verlosung.
    Ja, vielleicht hüpft der ein oder andere noch mit ins Töpfchen ... ansonsten erhöhen sich deine Chancen mein Päckchen zu gewinnen. Wer weiß ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,

    danke für deinen Kommentar, stimmt von der lieben Sonja kann man nichts anderes als was schönes erwarten... Aber dein Header etc... ist auch toll geworden und was soll ich sagen, meine Tochter spielt auch lieber mit Autos und Trecker als mit Puppen.... Bin gleich mal Leser deines tollen Blogs geworden...
    Und werd doch auch gleich noch an deiner Verlosung teilnehmen...
    glg simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,

    das freut mich zu lesen *grins* ... der Lostopf füllt sich, wie schön. Da hat meine Kleine dann wenigstens eine große Auswahl beim Ziehen des Gewinners :-)
    Und über neue Leser freue ich mich immer besonders ... schön wenn dir mein Blog gefällt.

    lg
    Sabrina

    AntwortenLöschen