Samstag, 1. Juni 2013

 Die Wildspitz - nicht schön aber selten


So sieht meine Wildspitz Geldtasche aus, sie sollte passend zu meiner Tasche sein. Leider etwas schief geraten ... der Münzreißverschluss ist nicht so schön eingenäht und überhaupt lässt sich das gute Stück noch durch viele Verbesserungen optimieren. 


Wenn ich sie öffne, knistert es vom Vlisofix ... was ja vielleicht gut sein soll gegen lange Finger beim Einkaufen, aber so dann doch irgendwie stört. 
Naja, wenigstens passen die Karten in die dafür vorgesehen Fächer, die Reißverschlüsse lassen sich öffnen und somit ist diese Geldtasche benutzbar. 
So ist sie trotz der vielen Mängel seit gestern mein Begleiter geworden ... irgendwann (wenn ich mich von diesem "Horrortripp" erholt habe) werde ich mir dann noch eine zweite Wildspitz nähen, die dann hoffentlich auch etwas fürs Auge wird ;-)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen