Freitag, 14. Juni 2013

Und der Gewinner ist ... oder sollte ich besser Gewinnerin sagen? ...

Bis gestern 20 Uhr hattet ihr noch die Möglichkeit in meinen Lostopf zu hüpfen von meiner Verlosung.
Nun sind die richtigen Antworten auf Loszettelchen geschrieben und dann auch gleich in die Losschüssel gefallen.
Ich habe alle Antworten genommen die das "Webband" genannt haben. So sind nun 5 Namen im Lostopf:

Meine Maus war die Glücksfee und die Auslosung fand ganz feierlich im Kinderzimmer statt :-):

  


Trommelwirbel .... und gewonnen hat:
 
Liebe Lena von Aaron & Arwen , herzlichen Glückwunsch! Du hast 7x  je ca. 50cm Webband von meinen verschiedenen Skylines gewonnen und zusätzlich habe ich dir noch einen bestickten Stoff ca. 50cm x 70cm beigelegt. Ich hoffe der Gewinn gefällt dir. Schick mir doch bitte eine Mail (meine Mail-Adresse ist links unter Kontaktdaten zu finden) mit deiner Adresse, damit ich das Päckchen so schnell wie möglich auf die Reise schicken kann! Ich bin schon gespannt was du daraus zauberst.

Alle anderen bitte nicht traurig sein, es gibt bestimmt bald wieder eine Verlosung ;-)

Kommentare:

  1. Aaaaah, wie toll ist das denn? Ich freu mich riesig! Herzlichen Dank auch an die Glücksfee!

    Was ich daraus zaubern werde, weiß ich noch nicht genau, aber ich werde das Ergebnis auf alle Fälle in meinem Blog vorstellen.

    Übrigens, noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

    Lieben Gruß, Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, schickst du mir noch eine E-Mail mit deiner Adresse?
      Dann kann das Päkchen morgen schon auf Reise gehn ;-)
      Meine Mail: roemerbiene@yahoo.de

      Löschen