Samstag, 8. Juni 2013

Monster mögen Eis


Zumindest sieht die Kombi so aus, die meine Maus heute trägt :-)
Da ich noch nix fertig genäht hab, zeige ich euch heute einfach mal ein paar Tragefotos vom Eis-T-Shirt und der Monster-Frida. 
Und passend zu diesem Outfit kam doch glatt die Sonne raus! 


Puh, das war anstrengend ... nun ertsmal Ausruhen.
Ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich über die jetzigen sonnigen Tage bin. 
Und ... meine Garnkonen für die OVI sind auch schon unterwegs ... eher als erwartet *juchuh*. So kann mein Geburtstag kommen *freu*
Nun hoffe ich das meine Maus bald wieder fit ist ... zur Zeit schlagen wir uns wieder mit Bindehautentzündung rum, diesmal beidäugig ... 

Ich wünsche euch auf jeden Fall noch ein schönes und vor allen Dingen ein gesundes Wochenende!

Liebe Grüße
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen