Samstag, 22. Juni 2013

Klein (Ringel) Fanö

Nun hats mich auch erwischt! Klein Fanö von Farbenmix ist vor ein paar Wochen hier eingetrudelt und nun ist das erste Shirt fertig! Es wird garantiert nicht das Letzte sein, da der Schnitt süchtig macht!

Mit der Größe war ich mir erst nicht so sicher, da meine Maus ja eigentlich 98/104 trägt. Nachdem ich aber gelesen hatte das es schon eher sehr eng sitzt hab ich Gr.110/116 zugeschnitten. Mein Tochterkind hat auch noch ne "kleine" Kugel als Bauch und daher war mir die größere Variante dann doch sicherer.

Sitzt noch etwas luftig mit reinwachspotential, aber ich find es muss sowieso nicht so eng sitzen bei den Kleinen ;-)

Schnitt "Klein Fanö" von Farbenmix, Gr. 110/116

von hinten

so sitzt es dann bei meiner Maus

Stoffe: grüner Ringel Bio-Interlock-Jersey und Marienkäfer-Bio-Jersey & Bündchenware in hellgrün.


Kommentare:

  1. Das sieht ja wirklich toll aus! Es steht deiner kleinen Maus auch ganz hervorragend!

    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katharina!

      Ja, ich finde auch das ihr klein Fanö super steht. Ich glaub das wird mein Basic-Schnitt für sie :-)

      Löschen
  2. Sieht echt schön aus. Gefällt mir gut.. Und deine kleine Maus macht sich schon sehr gut als Model.

    Hätte man sich ja fast treffen können auf dem Stoffmarkt? Darf ich fragen woher du kommst...
    Kannst mir ja über meine E-mail zurück schreiben.
    mone78@web.de

    lg simone

    AntwortenLöschen