Donnerstag, 6. Juni 2013

Hurra - die Elna 664 Pro ist da!

Wahnsinn! Wow! 
Nun bin ich stolze Besitzerin einer Overlockmaschine!
Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen ...
Nach langem Hin und Her habe ich mich nun doch dazu durchgerungen einen Teil meiner Ersparnisse in eine Overlockmaschine zu stecken. Da mein Freund so lieb war und mir die Hälfte als Geburtstagsgeschenk sozusagen mitfinanziert hat, konnte ich mir meinen Traum nun erfüllen.
Ich habe zwar erst in einer Woche Geburtstag *lalala* ... aber heute Vormittag durfte ich sie schon abholen und habe sie mir auch gleich vor Ort zeigen lassen :-)
Nun steht sie hier bereits fertig aufgebaut und wartet nur darauf in den nächsten Tagen richtig ausprobiert zu werden!
Es juckt mich auch schon in den Fingern ... aber ein bisserl Haushalt und Kind beschäftigen muss ja auch noch sein. 

Hier ist mein gutes Stück!

 
Gleich ein Komplett-Set, die Overlockgarn-Konen im Wert von 110€ gabs gleich gratis dazu *freu*.
Mit ihr werde ich nun Rollsäume ausprobieren können, endlich tolle versäuberte Nähte haben und und und :-)

Ich bin schon sehr gespannt auf meine ersten Nähergebnisse und freue mich jetzt schon darauf sie euch bald posten zu können :-) 

Habt noch einen schönen Tag 
(ich hab ihn bestimmt *zwinker*)

Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Na dann, allzeit frohes Schaffen!

    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß mit der Ovi, du wirst sehen, bald wirst du sie nicht mehr missen wollen.... So schnell und schön gehen die Nähte dann....

    Bin schon auf die ersten Werke von dir gespannt.

    lg simone

    AntwortenLöschen