Donnerstag, 27. Juni 2013

Huch, und schon wieder siehts ein bisserl anders aus!

Tja, wer macht denn immer solche Sachen, die mir hinterher so viel Freude machen?

die liebe Sonja um schönes von emilu

Jawohl, sie war heute damit beschäftigt meinen 2. Blog zu designen ... und ich finde es ist ihr grandios gelungen!
Und weil sie gleich am fummeln und einrichten des Blogs war, hat sie auch schnell noch hier oben ein bischen für Ordnung gesorgt und bei mir noch ein wenig Licht ins Dunkel gebracht *zwinker* Ein toller Service, kann ich euch nur wärmstens empfehlen!

So und jetzt genieß ich erstmal meine Designs und meine Erleuchtung und mache es mir auf dem Sofa bequem. Morgen gibts dann auch wieder neue Bilder ... meine kurze "Mama Frida" ist nämlich fertig. 

Liebe Grüße
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen