Donnerstag, 13. Juni 2013

Es RUMSt - eine Fanö zum Geburtstag!

Wie könnte es auch anders sein ... wenn man schonmal eine Overlock zum Geburtstag bekommt, dann will man natürlich auch gleich nähen. Zugegeben, mein Maschinchen hab ich ja eigentlich schon eine Woche, aber nun sind die Garnkonen ja da und der restliche Stoff. 
Und was näht Frau am Geburtstag? Natürlich etwas für sich! Jawohl ... und damit schaffe ich es endlich auchmal zu RUMS *freu*

Hab mir meine erste Fanö genäht mit der OVI! Ja, an den Nahtenden muss ich noch etwas arbeiten, aber mir gefällt sie richtig gut und ich glaube es wird mein neues Lieblingsteil in den Kleiderkisten :-)

Aber nun seht selbst:

Schnittmuster "Fanö" von Farbenmix, Gr.M


Und weils so schön ist gibts auch noch ein paar Tragefotos dazu:



 Und nu geht die Fanö ab zu RUMS ... 

Nachtrag:
Leider geht die Fanö nicht zu RUMS, ich komme nämlich mit diesem Link nicht weiter :-( Schade ... hätte sie gern da gezeigt, aber irgendwie funktioniert es bei mir nicht ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen