Freitag, 14. Juni 2013

Easy Piece - PINK!

In Natura sieht sie noch knalliger aus! 

 

Nein ... ich habe meine Brille beim Farben zusammensuchen nicht vergessen ... und ... ja, es sieht sehr knallig aus.

Ich wollte diesen Stoff unbedingt haben und dachte mir "bei diesen vielen bunten Vögelchen drauf kommt das rosa nicht so zur Geltung". Was mich auch immer da geritten hat ... nun muss meine Maus (oder doch besser die Eltern *lach*) mit dem knalligen Outfit den Sommer überstehen ... und der Stoff nimmt kein Ende ...

Naja, aber angezogen sieht es dann gar nicht so schlecht aus. Das werden einer der wenigen Momente sein, wo sie mal als Mädchen erkannt wird ;-)

Schnittmuster: Easy Piece aus der Ottobre 3/2013
Stoff: Bio Interlock-Jersey von Koenigreich der Stoffe
Bündchen: Bio Bündchenstoff von siebenblau

 

1 Kommentar:

  1. Hi,

    ich finde die Hose richtig toll. Ich mag es gern bunt und knallig.

    LG, Lena

    AntwortenLöschen