Sonntag, 30. Juni 2013

Die Ärzte oder die Toten Hosen?


"Rettet die Wale ... , rettet die Wale ... "  sangen die Ärzte und "Schieb den Wal zurück ins Meer!" kam einst von den Toten Hosen.
Wer meine Lieblingsband ist? ... BEIDE *jol*

Naja, diese Zeilen kamen mir jedenfalls in den Kopf, als ich den Stoff mit den Walen drauf gesehen habe. Und schon war es um mich geschehn. Den musste ich natürlich haben!
Und was liegt da näher als eine Sommerkombi draus zu nähen ... in der Hoffnung das der Sommer doch noch mal zu uns findet ...


etwas unvorteilhaft fotografiert :-(
Schnittmuster: Klein Fanö von Farbenmix
Stoff: Bio-Jersey von koenigreich der stoffe & ein Frotteekleid von mir
Bio-Bündchen: honigfarben von biostoffe.at
Größe: 110/116

Schnittmuster: Ottobredesign 6/2012, Model "Ropina" in Dreiviertel-Variante
Stoff: Bio-Jersey von koenigreich der stoffe
Größe: 104


Hier seht ihr die Kombi nochmal auf einem Blick. Tragefotos folgen!

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch!

Liebe Grüße
Sabrina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen