Donnerstag, 6. Juni 2013

Ballerinas - ein Traum wird wahr!

Meine kleine Maus hat heute wundervolle Puschen bekommen ... Lederpuschen als Ballerinas! Nein, diese wundervollen Schuhe sind nicht mein Werk sondern eine Sonderanfertigung von Karfunkelstein! Und ich muss sagen ... sie sind einfach ein Traum! Meine Kleine wollte sie gar nicht mehr ausziehen und ist nur barfuß ins Bett gegangen mit dem Versprechen sie gleich Morgenfrüh nach dem Aufstehen wieder anziehen zu dürfen. 

Und hier sind sie:

Sind die nicht einfach süß? 

An dieser Stelle nochmal einen ganz lieben Dank an deine Mühe, liebe Silke, die dich dieses Werk gekostet hat. Ich und meine Maus sind stolz darauf sie besitzen und tragen zu dürfen! Du zauberst jedes Mal aus unseren Wünschen wahre Träume :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen