Dienstag, 14. Mai 2013

Wir puzzlen mal ne Runde ...


Jeder Post bringt ein wenig mehr Licht ins Dunkel :-)


Da noch nicht alles für mein nächstes Nähprojekt bei mir zu Hause gelandet ist, habe ich beschlossen euch mein Werk in der Entstehung häppchenweise zu zeigen. Zu Anfang werde ich auch noch nicht verraten was ich da eigentlich vorhabe zu nähen. Vielleicht findet ihr es ja selbst heraus ... zur Hilfe könnt ihr die Bilder nehmen, die ich den Posts beifüge. So entsteht mit jedem Foto ein weiteres Puzzleteil auf dem Weg zum Ganzen. Mal sehn ob ihr dieses Puzzle vor der Auflösung (fertiges Nähergebnis) knackt ;-)

Los gehts mit den ersten zwei Bildern:

Erstmal brauche ich ein Schnittmuster ...



ein paar Applikationen sind auch schon vorbereitet ...


Wie es weiter geht seht ihr in meinem nächsten Post! 

Kommentare:

  1. Schöne Idee!
    Das verfolge ich doch mal. Wo ich doch selbst sooo gern puzzle! :)
    Würde mich freuen, wenn Du bei mir auch mal reinschaust. :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine,

      ui, schön! Je mehr rätseln umso spannender wird es :-) Habe auch schon vorhin in deinen Blog geschaut *zwinker*

      Löschen