Mittwoch, 22. Mai 2013

Was kann das wohl sein? ... eine Taschenspieler DAME :-)


Wie vielleicht schon erraten (ich hab die richtigen Mutmaßungen in zwei Einträgen gelesen *zwinker*) ist mein Puzzle-Projekt eine TASCHE geworden!

Jey, ich habs tatsächlich geschafft mir selbst eine Tasche zu nähen. Am Montag ist sie fertig geworden und nun bin ich ganz stolz darauf sie euch zeigen zu können :-)

Das Schnittmuster ist die "DAME" von der Taschenspieler-CD von Farbenmix, die Stoffe habe ich von siebenblau und die Webbänder einmal von Farbenmix und dann noch von Quiltzauberei.

Es war nicht so ganz einfach sie zu nähen, die Anleitung musste ich schon mehrfach durchlesen um an einigen Stellen den Sinn meiner Aufgabe als Näherin zu verstehen. Hinzukam, dass ich auf meiner "alten" Singer Maschine nähen musste, weil mir blöderweise am Wochenende eine Nadel in meine Nähmaschine gefallen ist. Das "tolle" Kunststück ist mir beim Auswechseln der Nadel passiert und nu ist sie beim Doktor und ist hoffentlich bald wieder da!
Naja, das Werk ist trotzdem vollbracht! 
Jetzt zeige ich euch einfach mal die Tasche und hoffe das sie euch genauso gut gefällt wie mir ;-)


 
...

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen