Freitag, 31. Mai 2013

 Wie verhext

Heute grenzt ein Blogeintrag bei mir einer mittelschweren Katastrophe! Eigentlich wollte ich euch gleich mit drei neuen Posts überrumpeln, doch daraus wird leider nichts. Der Grund ist "Blogger" ... aus irgendeinem Grund kann ich heute keine Bilder in die Posts laden *schnief*. Entweder sie kommen gar nicht, oder sind gänzlich schwarz. 
Wieso, weshalb, warum? Fragt mich nicht! Bin nun völlig entnervt und gebe es für heute auf ...vielleicht klappt es ja Morgen. 
Dann, so hoffe ich, kann ich euch endlich meine Wildspitz (die etwas schiefgeratene), meine neu erworbenen Stoffe und mein Bild zu meiner Verlosung zeigen.
Also, drückt mir bitte die Daumen ... damit ihr Morgen wieder BILDER sehen könnt!

Viele Liebe Grüße

eure

Sabrina


 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen