Samstag, 25. Mai 2013

T-Shirts verschönern für den Sommer

Da unsere Maus noch in ihre T-Shirts vom letzten Sommer passt, brauchte ich glücklicherweise keine zu nähen. Doch ich fand sie so leer irgendwie und so hab ich sie kurzerhand mit einer Appli verschönert :-)
Beide T-Shirts sind von der Marke "HessNatur", wir haben sie letztes Jahr gebraucht bei Ebay ersteigert. 

Diese Appli stammt aus der neuesten Ottobre, noch zusätzlich verziert mit einem Stück Webband.


Und diese Appli hab ch aus dem Buch "Das ganz andere Nähbuch - locker Nähen und Sticken mit der Nähmaschine" von Poppy Treffry.

So nun werde ich mich mal wieder um mein Magen-Darm-Kind kümmern und hoffen dass der Sommer bald kommt.

Habt ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Da sind dir ein paar schöne Applikationen gelungen. Ist die Maschine also endlich wieder gesund?

    Gute Besserung auch für die Kleine, es scheint da gerade wieder was umzugehen...

    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katharina,

      Danke :-) Ja und dabei sind sie auf die Schnelle genäht *lach* . Diese Shirts habe ich noch vor dem "Nadelunglück" appliziert. Aber seit vorgestern habe ich meine Maschine nun endlich wieder! Bin so happy ...

      Löschen