Sonntag, 26. Mai 2013

Sommer, Sonne ... und was zieh ich an?


Da lässt sich die Sonne doch einfach nicht blicken, die Wärme bleibt verschollen und ich überlege trotzdem was meine Kleine an heißen Tagen anzieht. Verrückt? Nein, ich versuche nur die Hoffnung auf den Sommer noch nicht aufzugeben ;-)
Und deshalb zeige ich euch mal die letzten T-Shirts die gerade frisch von der Nähmaschine appliziert worden sind:

 Das Eis hab ich frei vorgemalt ...


Und das hier ist "Hündchen Paula" von Emilu. Ist noch lange nicht perfekt, aber in Anbetracht einer fehlenden Stickmaschine kann man es noch als tragbar durchgehen lassen *grins*

Die T-Shirts sind wieder von Ebay ersteigert. 

Viele Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
    ...und bei dem Wetter kannst du ihr doch einfach einen Langarmbody oder ein langärmliges Shirt drunter ziehen! ;)

    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, gute Idee! Wenn das so weiter geht kommen die T-Shirts wenigstens so nochmal zum tragen ;-)

      Löschen