Sonntag, 26. Mai 2013

!Neues Blogdesign! & seid nicht so schüchtern ;-)


Heute hatte ich die Ehre in den Genuss von Sonja's zauberkünsten zu kommen! Sie hat meinem Blog ein neues, wunderschönes Design verpasst. Ich finde es super gelungen und gar nicht teuer. Und das Beste ... heute gefragt ... prompte Bedienung ... am selben Tag noch fertig!

Wenn sich jetzt jemand fragt ... was sollen die Autos und ganz speziell der Träcker da? ... Nun, ich nähe zwar für mein Monstermädchen, aber diese hat alles andere im Sinn als Barby, Prinzessin, rosa Tüll und sowas. Nein, sie steht auf Autos und Träcker liebt sie über alles. "Traka" war so ziemlich ihr erstes Wort, diese Leidenschaft musste ich also unbedingt in meinem Blogdesign haben. Denn in meinen Nähprojekten muss ich auch immer wieder das Mädchendesign in "Jungsstoffe" verpacken. Es ist schon ganz lustig irgendwie völlig "andere" Kleidung zu entwerfen und irgendwie schaut es manchmal auch ein wenig aus wie "weit weg von dieser Welt", wenn man ein Geburtstagskleid näht mit einem "Träcker-Jersey" z.B. *lach*.
Diese Leidenschaft hat sie wohl von ihrem Opa, der selbst 2 Traktoren hat und somit werde ich wohl die nächsten Jahre damit verbringen irgendwelche Autostoffe in ein Mädchenshirt, Hose usw. zu verwandeln *kicher*.

Sollte es mal anders werden, weiß ich jetzt schon wer dann mein nächstes Blogdesign machen wird *zwinker mal zu Sonja rüber*.

So und nun nochwas: nicht so schüchtern bei meiner kleinen Verlosung ... ich weiß, es gibt nur eine Kleinigkeit zu gewinnen, aber ich finde es ist eine sehr ausgefallene und sie zu erraten ist nun wirklich nicht schwer. Also traut euch!

1 Kommentar:

  1. Sehr toll geworden :) werde ich mal überlegen auch in Anspruch zu nehmen :)
    lg Maike

    AntwortenLöschen