Dienstag, 21. Mai 2013

Monstermädchen - Verlosung bei Emilu


Emilu hatte die letzten Wochen eine tolle Verlosung :-) Wer das schönste Bild malt (mit Kindern oder auch allein), der konnte ein schönes Stoffpaket gewinnen. 
So haben wir losgelegt, meine kleine Maus und ich. Den Hintergrund durfte meine Maus gestalten und den Rest habe ich dann gemalt :-) Sie war wirklich eifrig bei der Sache und hatte ihren Spaß dabei.

Und auch wenn unser Bild nicht gewonnen hat, bei uns hängt es nun ganz stolz an der Wohnzimmerwand über unserem Sofa. Es ist halt unser Monstermädchen *zwinker*, wir hatten so viel Freude dabei und nur das allein zählt!

Zum Schluss muss ich noch sagen, dass das Gewinnerbild mir auch am besten gefallen hat (abgesehen von meinem Monstermädchen *zwinker*) und ich Jenny auf diesem Wege ganz herzlich zu dem Stoffpaket gratuliere :-)


Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,

    ich finde euer Bild voll süß (zufällig habe ich sogar dafür gestimmt)! ;-)

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isabimi,

    das ist lieb, danke dir! :-)

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild sieht ja toll aus! Das würde ich mir auch sofort ins Haus hängen. :)
    Und toller Blog!
    LG

    AntwortenLöschen