Samstag, 4. Mai 2013

JaWePu im Sommer & ganz cool!

Hier präsentiere ich euch nun das Ergebnis von der letzten Woche! Ist eben fertig geworden und gleich danach abgelichtet ... extra für euch :-)
Der Schnitt ist von Schnabelina (Gr. 104), die Stoffe von Michas Stoffecke und von Stoffbotin (alles Bio-Jersey). Das erste Mal habe ich mit Vliseline appliziert ... und mal wieder den einen und den anderen Kampf mit dem Nähen gehabt.
Nun bin ich aber ganz stolz auf das Ergebnis und freue mich jetzt schon auf den Sommer!

Achtung! Jetzt folgt eine Bilderflut ... bitte zurücklehnen und einfach nur auf euch wirken lassen :-)

mit Stehkragen

mit Kragen

von hinten

Monstertaschen, die Vorlage hab ich vom Stoff genommen

die Buchstaben hab ich selbst gemalt :-)

und sie ist zum wenden!

mit Kragen

von hinten
   Nun starte auch ich ins Wochenende! Habt eine schöne Zeit :-)

Kommentare:

  1. Wunderschöne Jacke!!!
    Als pulli haben wir die jawepu also nächstes mal als Jacke!!
    Vg Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, danke Anita!
      Ich finde sie auch einfach klasse :-) Ist ja nun schon die 3. JaWePu, aber irgendwie finde ich diese am Besten.

      Löschen
  2. Ist doch super geworden mit den Applikationen :-)

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen