Mittwoch, 22. Mai 2013

Der 1000. Seitenklick - Habt ihr Lust auf eine kleine Verlosung? :-)


Ich habe mich heute Morgen so gefreut über den 1000. Seitenklick, dass ich diese Freude gerne mit euch teilen möchte. Und deshalb würde ich gerne etwas kleines verlosen.

Was müsst ihr tun?

Ganz einfach! Ihr müsst nur erraten, was ihr gewinnen könnt ... und das ist gar nicht so schwer wie es jetzt vielleicht klingt. Der Gewinn ist in den letzten Posts versteckt und hat ganz viel mit meiner neuen Tasche zu tun ;-)  Wenn ihr eine Ahnung habt, was es sein könnte schreibt mir hier einfach einen Kommentar mit eurer Vermutung.

Wie lange habt ihr Zeit?

Es geht heute los und dann habt ihr bis zum 13.06.2013 (meinem Geburtstag) bis 20:00 Uhr die Möglichkeit  herauszufinden was euer Gewinn sein könnte. Ich werde dann zusammen mit meiner Family unter allen richtigen Kommentaren auslosen, wer die nette Kleinigkeit gewinnt :-)

Wer diese Verlosung weiter empfehlen möchte kann dies gerne tun :-) Es wäre auch schön, wenn ihr Mitglied auf meiner Seite werdet (wenn ihr es nicht schon seit) oder es bei Facebook weitersagt. Dies ist aber alles kein Muss ;-) 

So nun wünsche ich euch allen da draußen gutes Gelingen und das ihr schnell auf die richtige Lösung kommt!

(hier nochmal 2 Bilder von meiner Tasche *grins*)




 Herzliche Grüße
eure 
Sabrina






Kommentare:

  1. Eine schöne Tasche und ich tippe auf Webband!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu deinen Klicks! ;-D
    Ich denke du verlost die Tasche, oder ggfs die Zutaten dazu zum Selbernähen (Taschenspieler CD?)

    VG Anita

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu den 1000 Klicks :)
    Versuche mal mein Glück bei dir :)
    Ich Vermute es geht um Webband,denn damit hast du auf den Gurt und due Tasche selbst Verschönert :)
    VLG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Die Taschenspieler-CD habe ich auch, habe da auch schon das ein oder andere auf der To-Do-Liste. :)
    Ich tippe bei dem Gewinn auf das Webband, das Du benutzt hast? Gefällt mir übrigens gut.
    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich denke es geht auch um die Webbänder, die mir übrigens sehr gut gefallen und ich noch leider keins davon habe.
    glg simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    auch ich glaube, das der Gewinn das wunderschöne Webband mit den Skylines sein könnte!

    Ich habe die Verlosung übrigens auf meinem Blogg verlinkt!

    Lieben gruß, Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lena,

      ganz lieben Dank für die Verlinkung auf deinem Blog!

      Löschen