Freitag, 10. Mai 2013

Antonella & Mama "Frida"

Wenn heute Donnerstag wär, würde es RUMSen :-)

Leider verpasse ich sowas tolles immer ... aber dafür zeige ich euch heute Werke die ich nur für mich genäht habe!

Angefangen mit meiner ersten Frida: sie ist aus Frotteestoff genäht und die Taschen sind noch vom Rest Blümchenstoff von meiner ersten Antonella.
Die Gr.36 passt wie angegossen, worüber ich mich sehr freue. Normalerweise habe ich bei meiner dürren Linie nicht selten das Problem, dass die Hosen oben zu weit sind ... da hilft in Zukunft wirklich nur selber nähen ;-)
"Mama-Frida" Gr.36, Schnittmuster von Milchmonster

Weiter gehts mit einer Antonella: Mama wollte auch mal Äpfelchen tragen und so kam dieser schöne Stoff zu dem Schnittmuster "Antonella" von Farbenmix. Ich finde es sieht super aus.
"Antonella" Gr.M, Schnittmuster von Frabenmix

Nun hier nochmal ein Tragefoto von mir, wie schon erwähnt bin ich nicht sehr fotogehn *smile*
ist nicht die beste Kombi, aber durchaus tragbar :-)
     


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen