Samstag, 27. April 2013

Monstermäßige Wendebindemütze von Klimperklein

Was macht Frau mit Stoffresten? ... Richtig, sie näht z.B. eine Wendebindemütze nach dem E-Book von Klimperklein :-)
 
Kopfumfang Gr.47-49cm, Schnittmuster von Klimperklein

Eine Seite ist aus dem wunderschönen Monstermädchenstoff (Jersey) von Emilu ...

die andere Seite ist aus dunkelblauem Jersey, ganz schlicht so wie der Papa es gern hat ;-) 


Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag!

Kommentare:

  1. Ja, sobald ich wieder etws Geld habe, leiste ich mir dieses Schnittmuster auch...
    Eine schöne Mütze für deinen Kleine!

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Ich habe immer Geld in andere Schnittmuster investiert und war ehrlich gesagt bislang zu "geizig" um Geld für einen Mützenschnitt auszugeben. Es gibt ja auch eigentlich so viele kostenlose Schnitte für Mützen im www. Aber irgendwie war ich mit keinem so richtig zufrieden und nun habe ich mir doch eins gegönnt ;-)

    AntwortenLöschen