Montag, 22. April 2013

Frida, die Letzte! 

bis zur nächsten Größe *zwinker*

Diese Frida von Milchmonster ist vorläufig das letzte Exemplar. (Obwohl ich nicht abgeneigt wäre in Serie zu gehen *hihi.) 
Pumphose "Frida" Gr.104, Schnittmuster von Milchmonster
Bei der Resteverwertung habe ich mich diesmal ein wenig verschätzt ... der dunkelblaue Sweatstoff stammt von meinem alten Kleid, nur leider musste ich das eine Hosenbein stückeln, da das Schnittmuster nicht mehr ganz auf die Stofffläche passte. Naja, dann habe ich den letzten Rest von meinem Webband genommen um die Nahtstelle ein wenig zu verschönern. 
der letzte Rest Webband kam zum Einsatz
 Letztendlich ist die Hose aber doch noch ein netter Hingucker geworden und sie kann nun bald in der Krippe "eingeweiht" werden :-)

1 Kommentar:

  1. Keine Sorge, gestückelt sieht das wirklich nicht aus! Eine schöne Hose.

    AntwortenLöschen