Freitag, 26. April 2013

Ein Loopschal für die Praktikantin

So ... eine Kleinigkeit die schnell und leicht zu nähen geht sollte es für die nette Praktikantin aus der Krippe von meiner Maus geben. Was liegt da näher als einen "einfachen" Loopschal zu zaubern ... nunja, zwischen zaubern und nähen liegen dann doch ein paar Welten ... leider.
So sieht der Loop ja ganz nett aus, so um den Hals getragen. Aber wenn man näher hinschaut fallen dann doch ein paar untalentierte Nähte auf.
Den hellgrünen Cordstoff hatte ich noch und passend dazu habe ich einen leicht geknitterten Stoff der mit Blumen bestickt ist ausgesucht. Nur leider ist der Stoff zwar wunderschön, doch ebenso auch superschwer zu nähen.
Auf der Maschne ist er mir andauernd weggerutscht und so ist das Ergebnis dann auch dementsprechend etwas schief geworden.    


Maße: 20cm breit & 130cm lang
Ich hoffe jetzt trotzdem dass der Loop ihr gefällt. Habe heute nochmal auf ihre Farbkombi der Kleidung geschaut und muss sagen ... da ist die grüne Kombi perfekt :-)
 

Kommentare:

  1. Die Stoffkombination finde ich auf jeden Fall schon mal richtig schön!Ich mag grün...

    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich glaube der Praktikantin wird der Loop auch gut stehen ... mal sehn was sie am Dienstag sagt ...

    AntwortenLöschen