Samstag, 16. März 2013

Hallo ihr lieben Leser/innen,


nicht dass ihr euch allzusehr wundert ... mein Blog ist immer noch in der Entstehungsphase und daher wird er sich in der nächsten Zeit immer mal wieder verändern. 
Es gibt einfach noch so viel zu entdecken und auszuprobieren. Ich hoffe, ihr schaut trotzdem noch weiter hier vorbei und lasst euch von den Veränderungen nicht weiter stören ;-)
Momentan hat es mich mit einer Magen-Darm-Grippe erwischt und daher wird die nächste Zeit meine Nähmaschine erstmal in Ruhe gelassen (obwohl es mich schon in den Fingern juckt).
Wünsche allen Leser/innen noch ein schönes Wochenende und bleibt gesund!

LG
eure Sabrina

1 Kommentar:

  1. huhu schick mir doch bitte wegen den taschspielereien ne mail ♥ mediensanny@gmx.de ♥

    lg sonja

    AntwortenLöschen