Mittwoch, 13. März 2013

Geschenk : U-Hefthülle

Die Freundin von unserer Maus hatte vor kurzem ihren 2. Geburtstag. Wir wollten natürlich etwas schenken, klar dass es etwas genähtes sein musste. Die Eltern durften entscheiden und es wurde eine U-Hefthülle gewünscht.
So machte ich mich ans Werk und heraus kam dieses schöne Design. 
von außen ...
 Aus grünem Babycord und blaubedrucktem Popeline. Bestickt mit dem Namen und zwei Tieren vom Stoff. Auf der Rückseite durfte natürlich mein Label nicht fehlen ;-)
die Innenseite mit den Taschen
 
Innen habe ich die Hülle noch mit zwei Taschen ausgestattet für den Impfpass und für die Krankenkassenkarte (beides an Ort und Stelle zu haben spart viel gesuche beim Arzt). 
Leider bleibe ich euch das Bild mit Füllung und mit dem Knopf zum verschließen schuldig, denn davon hatte ich kein Foto mehr gemacht (musste den Knopf erst anfertigen aus Fimo und somit kam er nicht mit aufs Bild). 
Die Beschenkten haben sich riesig darüber gefreut und werden nun fortan ihre U-Hefthülle chick präsentieren können.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen