Samstag, 23. Februar 2013

Queenie, Aurelia & Mika sind da!

Und wiedereinmal bin ich bei Farbenmix schwach geworden. Nachdem ich in zahlreichen Blogs so tolle Beispiele für eine "Queenie" und eine "Aurelia" gesehen habe, konnte ich diesen Schnittmustern nicht widerstehen. Dazu fand ich dann noch die tolle "Mika" und schon war der Kauf perfekt! 
Nun sind bereits zwei Schnittmuster in Gr.98/104 zugeschnitten und warten auf ihren Einsatz :-) 
Schnittmuster www.farbenmix.de

Und für mich habe ich auch ein Schnittmuster gefunden. Wahnsinn, ich kaufe endlich auch mal was für mich! Shirts stehen ja auf meiner ToDo-Liste und diese Form und ihre unbegrenzten Möglichkeiten fand ich einfach nur toll. Ich freue mich schon, wenn dann mal Zeit ist, um für Mich ganz allein etwas zu nähen :-)
Schnittmuster www.farbenmix.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen