Freitag, 22. Februar 2013

Hosenparade

In den letzten Wochen habe ich bereits angefangen Sommerhosen zu nähen. Die nächsten warmen Tage kommen bestimmt und ich wollte endlich mal diese Kälte und den Regen vergessen. 
Die ersten beiden Hosen habe ich schon letztes Jahr genäht, waren meiner Maus aber noch viel zu lang und so kommen sie auch mit in den Frühjahr/Sommer-Karton, in dem ich die selbstgenähten Sachen aufbeware. (Ist mittlerweile schon ein ganzer Umzugskarton voll und bald muss ich einen zweiten herbeiholen!)

Leinenhose Gr.98, Schnittmuster OttobreDesign

hier nochmal von hinten mit Gesäßtaschen

Aus einer alten Hose Gr.98, Schnittmuster OttobreDesign

die Second-Hand Hose von hinten

Bei diesem Anblick kann einem nur warm werden! Dreiviertelhosen und eine Shorts. Aus Jersey und Sweet genäht sind sie schön bequem zu tragen und machen sicherlich jede Verränkung mit :-)
Dreiviertel-Leggings Gr.98, Schnittmuster OttobreDesign

Dreiviertel-Pumphose Gr.98, Schnittmuster MamuDesign

Shorty Gr.98/104, Schnittmuster farbenmix.de

Dreiviertel-Pumphose Gr.98, Schnittmuster MamuDesign

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen