Donnerstag, 28. Februar 2013

Große Freude & großer Einkauf

Heute ist der Gips von unserer Lütten abgekommen (jubel, freu). Eigentlich sollte der Gips ja 3 Wochen an ihrem Fuß bleiben, aber die Ärzte meinten wenn sie darauf läuft, ist der Bruch schon gut verheilt und wir brauchen keinen mehr. Wir waren so happy!

Und was tut "Frau" wenn sie total glücklich ist? Genau, sie geht shoppen.
Da ich hier in der Näheren Umgebung kein Stoffhaus finde, welches Biostoffe verkauft, ist meine Shoppingmaile halt ins Netz gewandert. So habe ich heute bei lillestoff schönen Jersey bestellt und bei einem neuen Onlineshop namens stoffbotin habe ich bei der Bündchenware zugeschlagen.
Jetzt freue ich mich nicht nur auf mein Töchterchen welches ohne Gipsbein hier langstolziert (als wenn nie was gewesen wäre), sondern auch auf das Eintreffen der Pakete in den nächsten Tagen!
In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund!
:-) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen